Skip to main content

Kreative Ideen verwirklichen

Auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen, Basteltipps und D-I-Y Projekten für zu Hause?

Mit unseren Tipps und Tricks rund um Farben & Basteln leicht gemacht! Von weihnachtlichen Kreationen wie Christbaumschmuck & Windlichter, herbstlichem Schmuck und farbenfrohen Ostereiern findet sich alles in unserer Kaspar Harnisch Bastelsammlung!

Kreative Ideen & Basteltipps

Hier finden Sie Ideen für spezielle Anlässe wie Geschenke für Hochzeiten, individuelle Muttertagsgeschenke oder selbst gestaltete Geburtstags-Überraschungen. Durchstöbern, telefonisch oder vor Ort von uns beraten lassen, bei uns im Kunstkaspar & Bastelkaspar mit Material ausstatten & loslegen!

Herbst Laub Kunst

Halloween Kerzenständer

Du bist auf der Suche nach einem tollen Geschenk?

Du möchtest selbst mehr Malen, wünschst Dir dabei aber Unterstützung und Tipps von anderen Künstler*innen? Besuche und verschenke unsere Kunst-Kurse!

Zu unseren Kursen

Bunte Deko-Kürbisse

Halloween-Windlichter

Herbst-Deko mit Eicheln

Gestempelter Blumenstrauß

DIY Besteckhalter aus Konservendosen

Mandala Shorts

Vatertag: Bierdeckel selbstgemacht

Bunte Eierschalen Vasen für den Ostertisch

Origami Osterhase

Schöne „Marble Optik“ Ostereier für den Osterstrauch

DIY Faschingsmaske

Fasching, auch bekannt Faschingsdienstag, Karneval oder Mardi Gras ist eine Zeit des Feierns und der Ausgelassenheit. Eines der bekanntesten Symbole dieser Jahreszeit ist die Faschingsmaske.

Goldene Weihnachtskugeln mit Marabu Dot Pen

Goldene Weihnachtskugeln mit Marabu Dot Pen Ein kleiner Farbakzent kann nie schaden. Auch nicht bei diesen goldenen Weihnachtskugeln. Die Vertiefung bietet sich super an, um noch ein paar Akzente mit...

Adventkranz binden

Die Adventzeit steht vor der Tür und da darf natürlich ein schöner Adventkranz nicht fehlen. Je nach Geschmack lassen sich ganz einfach individuelle Kränze zusammenstellen. Mit unserer Schritt für Schritt...

Sommerliche Blumenkerze

  Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Künstlerbedarf Kaspar Harnisch (@kunstkaspar)

Kerze – selbst gemacht

Was Du benötigst: – Wachsgranulat – Kerzenform – Schimek Wachscolor – Duftöl Alles bei uns im Geschäft erhältlich. Viel Spaß beim Kunstkasparn!

DIY – winterliche Kerze

Last-Minute Mitbringsel, Wichtelgeschenk oder einfach stimmige Dekoration - Selbstgemachte Kerzen gehen immer!

Auch auf den Gartenzwerg gekommen?

Gartenzwerge sind schon lange Kult, ob als Gartenschmuck oder Wohnungsdekor. Mit Acrylfarben individuell bemalt, zeigen sie sich jetzt im modernen Look. Zur Anleitung:

Spielbrett für Kinder – selbst gemacht!

Statt immer das Spielbrett rausräumen zu müssen, wird es einfach kurzerhand auf die Sitzgruppe gemalt – mit Marabu. Hier geht’s zur Anleitung:

12