Mit der Betoneffekt-Paste kann tatsächlich alles aussehen wie Beton. Der Effekt macht sich super auf Möbeln, Blumentöpfen, Einrichtungsgegenständen u.v.m.

Nur um eines klarzustellen – wir sprechen hier nicht von echtem Beton. Aber alles kann originalgetreu so aussehen wie Beton.

So geht’s:

Die Betoneffekt-Paste wird aufgespachtelt, geglättet und nach dem Trocknen angeschliffen. Für die charakteristische Beton-Optik wird zunächst dunkle Lasur und danach helle Lasur mit einem Schwämmchen auf das Objekt gewischt.

Kaspar Harnisch Kaspar Harnisch Kaspar Harnisch Kaspar Harnisch Kaspar Harnisch

Tipp vom Kaspar:

Die Optik kann durch die Technik beliebig angepasst werden. Probieren zahlt sich aus – es darf gestrichen, getupft und gespachtelt werden.

Schau bei uns im Geschäft vorbei, hol dir das gesamte Beton-Look-Set (noch kurze Zeit in Aktion!) und schon ist die Tischdeko inklusive Weinflasche atemberaubend umgestaltet – für den sicheren Wow-Effekt, wenn Besuch kommt.

Lass dich von deiner Fantasie inspirieren und hol dir tolle Betoneffekt-Ideen, hier

Schon mal einen der fabelhaften Kurse bei Kaspar Harnisch besucht?
Hier geht’s zur Übersicht:

kaspar harnisch

So findest du Kaspar Harnisch:

kaspar harnisch