Skip to main content

Kundenkarte

Ihre persönliche Kundenkarte für exklusive Vorteile bei Kaspar Harnisch.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Bonusgutschrift am Ende des Jahres
  • Attraktives Kursprogramm
  • Frühzeitige Infos rund um Aktionen und neue Produkte

Jetzt anmelden

und mit der Kaspar Harnisch Kundenkarte dreifach profitieren – im Bastelbedarf-, Kunstbedarf- als auch im Rahmenfachgeschäft!

    Vorname*

    Nachname*

    Geburtstag*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Straße Hausnr.*

    Ort*

    PLZ*

    Ich stimme zu, dass ich damit einverstanden bin, dass meine angegebenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Adresse und Geburtsdatum) ggf. zusammen mit den Daten meiner Einkäufe von Kaspar Harnisch GmbH , zum Zweck der auf Interessensprofilen basierten Kundenbetreuung, Übersendung von Werbung und Serviceangeboten, Optimierung des Vertriebssystems und der Werbemaßnahmen, sowie Marktbeobachtung auch automatisch verarbeitet werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass für die oben genannten Zwecke ich von der Kaspar Harnisch GmbH postalisch, per E-Mail oder von webbassierten Anwendungen sowie telefonsich kontaktiert werden kann. Diese Einwilligung kann jederzeit postalisch oder unter info@kasparharnisch.at , mit Wirkung für die Zukunft, widerrufen werden. Eine Abmeldung vom Newsletter kann zusätzlich durch Anklicken des Abmelden-Links im Newsletter oder auf unserer Website erfolgen.

    * Pflichtfeld