_absatz_1_gesamt_350x234pxEin Besuch bei Kaspar Harnisch zahlt sich aus. Kunstfreunde besuchen das direkt anliegende Café Schubert regelmäßig. In der gemütlichen Lounge, im malerischen Innenhof oder vor der theatralischen Kulisse der Grazer Altstadt trifft man sich gerne zu Café, hervorragenden Leckereien und wertvollen Gesprächen. Außerdem verbirgt sich im Schubert ein modernes Kino. Ein Besuch bei Kaspar Harnisch ist also in jedem Fall ein buntes Erlebnis!

 

Das Café beim Kaspar
Feinste Kaffeehauskultur inmitten von Graz – seit 1880

Direkt in der Altstadt liegt der schönste Platz in ganz Graz. Hier findet man neben dem Geschäft – Künstler- und Bastelbedarf Kaspar Harnisch – auch das Schubertcafé, in dem die Besucher derzeit die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen. Falls es am Abend doch noch zu kalt ist, um draußen zu sitzen, wartet die stilvolle Lounge im Innenbereich des Cafés auf seine Gäste.

absatz_2_350x234px absatz_1_350x234px

Das Kino beim Kaspar absatz_3_350x234px
Bestes Kinovergnügen inmitten von Graz – seit 1923

Im professionell ausgestatteten Schubertkino kann man aufregende und gemütliche Filmnachmittage und -abende erleben. Top neue Streifen, Kassenschlager, wie Evergreens
– im Schubert werden Filme für Groß und Klein ausgestrahlt! Im Sommer warten die Streifen auch im Innenhof – Freiluftkino-Feeling garantiert!

 

absatz_4_350x234pxDer Innenhof beim Kaspar
Gemütlicher Cafétreff im sonnigsten Gastgarten der Stadt

Im Sommer wird der wunderschöne Innenhof zum Freiluftkino und garantiert märchenhafte Open Air-Kinoerlebnisse. Feinste Leckereien, sowie Spitzenweine begleiten die Gäste durch den Tag. Im Schubert vertraut man „in Sachen Kaffee“ auf herzhaften Segafredo.

 

 

Kombinieren Sie ihren Besuch bei Kaspar Harnisch doch mit einem entspannten Kunst-, Freunde- oder Familientreff im Schubert! Hier finden Sie uns:

Schon mal einen der fabelhaften Kurse bei Kaspar Harnisch besucht? 

Hier geht’s zur Übersicht:

kaspar harnisch

So findest du Kaspar Harnisch:

kaspar harnisch