Skip to main content
FarbenhausKurse

Lettern auf Holz mit Stift & Brandmalkolben


Kursinfos

Termin:

Sa, 24.02.24 von 10:30 - 15:00 Uhr

KursleiterIn:

Leonie Scharf

Kursbeitrag:

€65,-

Materialliste:

Download Materialliste PDF

Sämtlichen Materialbedarf für den Kurs finden Sie in unserem Farbenfachgeschäft.

Lettering + Brandmalerei – it’s a match!

Feine Schriftzüge, wunderschöne Buchstaben und tolle Brandmalereien. In diesem Kurs lernst Du beides: die Technik des Handletterings und die Grundlagen der Brandmalerei. Nach einer kurzen Einführung in die Welt des Handletterings werden wir gemeinsam tolle Kompositionen für Dein individuelles Kunstwerk auf Holz erschaffen. Du lernst die verschiedenen Effekte und Techniken, die Dein Kunstwerk lebendig werden lassen und bekommst Tipps und Tricks an die Hand. Anschließend führe ich Dich in die Brandmalerei ein und zeige dir, wie du Dein eigenes kreatives Kunstwerk auf das Holz bringst.

Die Kombination aus Lettering und Brandmalerei bietet großartige Möglichkeiten, einzigartige Kunstwerke, Buchcover, Postkarten oder Türschilder zu kreieren. Du willst Deiner Kreativität freien Lauf lassen, Deine vier Wände verschönern und liebst es mit anderen Menschen kreativ zu sein? Dann ist »Lettern auf Holz mit Stift und Brandmalkolben« genau das richtige für Dich. Der Kurs ist für alle Levels geeignet und Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Solltest du bereits ein Brush Lettering-Kurs belegt haben, so kannst du in diesem Kurs dein Wissen erweitern.

Sämtlichen Materialbedarf für den Kurs gibt es in unserem Farbenfachgeschäft.
Wir freuen uns auf eine kreative Zeit!


    Online -Anmeldung

    Ihre Daten werden per E-Mail an uns übermittelt und ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld

    Anmeldung

    Die Anmeldung zu einem der angebotenen Workshops kann schriftlich (per E-mail, über Website/Anmeldeformular), telefonisch (0316/83 02 88 12) oder auch persönlich im Kunstbedarfsgeschäft durchgeführt werden.
    Achtung: begrenzte Teilnehmer*nnenanzahl!

    Anmeldefrist

    Die Anmeldung ist verbindlich und bei Einschreibung ist der gesamte Kursbeitrag fällig. Melden Sie sich per E-Mail oder über die Website an, bekommen Sie von uns nach Anmeldung eine Rechnung per Mail zugeschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

    Storno

    Bei ungenügender Teilnehmer*innenanzahl kann seitens des Veranstalters der Kurs abgesagt werden - die bereits geleistete Kursbeitragszahlung wird dann umgehend refundiert.

    Sollten Sie nach Anmeldung den Kurs stornieren wollen, muss die Stornierung schriftlich an info@kasparharnisch.at erfolgen.
    Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn ist kostenlos.
    Nach dieser Frist wird eine Stornogebühr von 50% des Kursbeitrages verrechnet.
    Wird der Kurs nach Kursbeginn storniert bzw. erfolgt keine Absage, wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt bzw. einbehalten.