Skip to main content
Farben KasparRahmen Kaspar

Wir geben deiner Kunst ihren wohlverdienten Rahmen!


Wir geben deiner Kunst ihren wohlverdienten Rahmen!Kaspar Harnisch

Beim Kaspar bekommt deine Kunst den Rahmen, den sie sich verdient. Ob schlicht oder prunkvoll, einfach oder in Museumsqualität – in jedem Fall wird die Umrahmung deines Kunstwerkes genau auf das gewünschte Format und Design abgestimmt.

Die Bilderrahmen werden exakt nach Kundenwunsch umgesetzt – hausgeschnitten und von Hand gemacht – in Kaspar-Manier eben.

 

In keinem Fall sprengen die Preise den Rahmen!

Hört sich teuer an? Ist es aber nicht, denn Kaspar Harnisch bietet top Qualität zu Versandhandelspreisen – absolut einzigartig!

Ein besonderes Zuckerl: Der Kaspar liefert innerhalb von Graz kostenlos! Bei Kaspar Harnisch halten sich also nicht nur die Preise im Rahmen …

 

Schau vorbei! Unsere Profis stehen in der Rahmenabteilung beim Farben-Kaspar im 1. Stock bereit und nehmen sich gerne Zeit für dich und deine Kunst!

 Kaspar Harnisch     Kaspar Harnisch    

 

Hier findest du uns:

kaspar harnisch

Kaspar Harnisch ist bekannt für seine einzigartigen Kunst-Kurse. Vielleicht ist auch für dich etwas dabei?

Zur Übersicht:

kaspar harnisch