Skip to main content
Farben KasparRahmen Kaspar

Unser Kunst-Kaspar der Woche: Matida Mia!


Farben machen Matida Mia, auch Dani genannt, einfach glücklich. Das sieht man auch an ihren hervorragenden Werken. „Malen und Zeichnen ist meine absolute Leidenschaft, was ich auch immer wieder versuche auf Papier zu bringen“, so die 34jährige Künstlerin.

Danis Steckenpferd ist dabei die Aquarellmalerei, auch in einer Art Kombi-Technik:

Kaspar HarnischKaspar Harnisch

Kaspar Harnisch

 

Hier hat Dani mit Farbstiften auf Wasserbasis gemalt:
Kaspar Harnisch
Matida Mias Tipp für unsere Kunst-Community:

„Ich verwende ausschließlich Aquarellfarben von Schmincke. Außerdem probiere ich auch gerne Mischtechniken aus – mit Hilfe von Buntstiften. Wichtig ist, dass das Papier, das man dafür verwendet, mindestens 300 g hat.

Auch du hast Lust aufs Malen, Zeichnen und Basteln bekommen und suchst nach hervorragenden Produkten zu günstigen Preisen? Schau bei Kaspar Harnisch vorbei, unser freundliches Team berät dich gerne – bei uns findest du alles, was deine Kunst braucht:
kaspar harnisch