Kaspar HarnischBeim Kaspar bekommt die Kunst sprichwörtlich ihren wohlverdienten Rahmen. Ob schlicht oder prunkvoll, einfach oder in Museumsqualität. In jedem Fall wird der Rahmen genau auf das gewünschte Format abgestimmt – hausgeschnitten und von Hand gemacht – in Kaspar-Manier eben – absolut einzigartig und dabei preisgünstig! Ein besonderes Zuckerl: der Kaspar liefert innerhalb von Graz kostenlos! Beim Kaspar halten sich also nicht nur die Preise im Rahmen …

Einfach vorbeischauen! Unsere Profis stehen in der Rahmenabteilung beim Kunst-Kaspar/Farbenhaus im 1. Stock bereit! Weil wir der Kunst einen Rahmen geben!

Den Kaspar gibt es bereits seit 94 Jahren …Kaspar Harnisch

„I geh zum Harnisch“ haben die Leute damals gesagt und nicht umsonst gibt es Kaspar Harnisch bereits seit 94 Jahren! Das Geheimnis? Qualität, die hält – mit der Liebe zum Detail und der Umwelt. Bei Kaspar Harnisch wird Kunst gelebt. Dazu kommt ein einzigartiges Team an Professionisten. Das farbenprächtige Gesamtpaket liegt dabei mitten in der märchenhaften Grazer Altstadt, die an die mittelalterliche Romantik erinnert – geküsst von der modernen Zeit. Im Untergeschoss kann man noch Spuren der damaligen Farbherstellung finden. „Aber Kaspar Harnisch muss doch dann teuer sein“ – ein völliger Irrglaube!
Kaspar Harnisch ist mit seinen Preisen unschlagbar, denn hier gibt es die Ware zu Versandhandelspreisen.

Kunst-Treff im anliegenden SchubertKaspar Harnisch

So ein Besuch beim Kaspar zahlt sich aus. Direkt anliegend besuchen nicht nur Kunstfreunde das Café Schubert regelmäßig. In der Lounge, im Innenhof oder vor der Kulisse der Grazer Altstadt trifft man sich gerne zu Café und Kuchen. Außerdem verbirgt sich im Schubert ein heimeliges Kino. Ein Besuch bei Kaspar Harnisch ist also in jedem Fall ein buntes Erlebnis!